Hi,
Los geht’s die ein zwei kleinen Stellen am Seitenteil instandsetzten.
Vorher

Scheifen


Abkleben

2K EP-Grundierfüller auftragen

und wieder verschleifen

Farbe auftragen

trocknen lassen

alles neu abkleben aber mit Rollkante für den 2K Klarlack

soweit so gut

die nächsten Tage nochmal drüber polieren und gut is.

Nicht zu 100% perfekt aber Silber auf einem Seitenteil beilackieren ist eh son Ding der Unmöglichkeit. Wenn müsste man das ganze Seitenteil lackieren, dann könnte man aber auch die andere Seite wegen dem Antennenloch und hier und da und am Ende lackiert man das ganze Auto. Das wird bei mir aber nicht passieren.
Lg
TinaDownTown