Hi,
Wenn man grad mal dabei ist geht’s gleich weiter mit einer hinteren Tür für mein A4. Am Anfang war das ja garnicht so groß aber ein zwei Winter mit Salz sind da brutal. Derzeit sieht die Tür also so aus.

Hoffnungslos hab ich beschloßen, also muss Ersatz her

raus aus der Ecke und zerlegen das ganze

Schleifen

von wegen die is Top und absolut Rostfrei

erstmal Innen lackieren mit normalen Lackaufbau

und Klarlack

den Türgriff kann man auch mit machen. Hab ich ein auf Reserve…

weiter geht’s aussen an der Tür

2K EP-Grundierfüller auf die Stellen und wieder verschleifen

Zeit für den Basislack

plus 2K Klarlack


natürlich arbeitet man dabei mit Maske

und halt noch die paar Schrauben von der Tür

die Motorabdeckung auch nochmal. Die war zwar schon in Wagenfarbe aber nur mit 1K Klarlack welcher nicht so den Glanzgrad hat wie 2K Lack.


wenn die Tür durchgetrocknet ist kommt der Einbau.
Lg
TinaDownTown